WARUM
PLANB.?

2007 gegründet ist PlanB. heute an drei Standorten in Deutschland vertreten. Kern ist die Digital Product Factory am Sitz der Gesellschaft in Hüttlingen bei Aalen. In Sofia, Bulgarien betreibt PlanB. ein Joint-Venture für Nearshore Services.

 

PlanB. ist nicht nur der Name des Unternehmens,
sondern das Programm der Gründer.
 

 

Nach vielen Jahren in der Softwareindustrie haben die Gründer der PlanB. GmbH nochmals den Weg zurück zu den Wurzeln gewählt. Die Verbindung von herausragende Technologien, Ideen und dem Gespür für deren innovative Anwendung. Die erzielte Wahrnehmung im Markt bestätigt, dass der eingeschlagene Weg der richtige war.

 

Dennoch sind wir noch lange nicht am Ziel und bereit für weitere Verbesserungen und stetige Weiterentwicklung.

Tobias Schmailzl

Mitgründer und 
Geschäftsführer

Tobias Schmailzl war fast zehn Jahre lang für den Aufbau des Microsoft-Geschäfts bei der intec consulting ag und der cellent AG verantwortlich.

 

In 2005 wechselte er dann zur Microsoft Deutschland GmbH als Service Executive für die Finanz- und Versicherungsbranche, bevor er 2007 PlanB. mitgegründet hat.

 

Tobias Schmailzl ist verheiratet und verbringt seine Freizeit gerne mit seinen drei kleinen Töchtern.

PARTNER

Die enge Zusammenarbeit mit Partnern ist in unserer Unternehmens-DNA verankert.

 

Der Nutzen unserer Beratungs- und Entwicklungsleistungen liegt an der Nahtstelle zwischen dem technisch Machbaren und den technischen und regulatorischen Standards unserer Kunden.

Microsoft Partnerschaft - unsere Basis

 

 

 

 

Gemeinsam mit Microsoft arbeiten wir mit einer Vorlaufzeit von ca. 18 Monaten an neuen Anwendungen für neue Technologien. Dies führt dazu, dass wir wichtige technische Innovationen sehr früh in die Planung und die Konzepte unserer Kunden übernehmen.

Mitglied im Global Azure Advisors Programm
Microsoft Corp.

 

"Für unsere Kunden bedeutet dies eine hohe Investitionssicherheit und die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit PlanB. als strategischem Partner".
Tobias Schmailzl, PlanB.

Logo PlanB. GmbH - Strategic Partner for digitization and assoziated digital transformation.

© 2007-2020 by PlanB. GmbH

  • PlanB. auf Facebook
  • PlanB. auf LinkedIn
  • PlanB. auf Twitter